Deadpool 2: Wie so oft, gibt es bei Filmprojekten gerne mal kreative Differenzen und andere Streitigkeiten zwischen den Beteiligten. So auch bei Deadpool 2. Tim Miller ist leider raus. Ein großer Verlust für das Projekt und es bleibt abzuwarten ob Deadpool 2 an den Ersten anknüpfen kann. Lest hier mehr:

Inhumans Masters of the Universe: Joseph McGinty Nichol, oder auch bekannt als McG, hat große Pläne für Masters of the Universe. McG möchte die aktuellen Blockbuster noch übertreffen und lässt sich nach eigener Aussage von Marvel Filmen und Game of Thrones inspirieren. Kellan Lutz wird in die engere Auswahl für Prinz Adam gemunkelt. Das Drehbuch wird mal wieder überarbeitet. Wir bleiben gespannt wie sich das Projekt entwickelt.


InhumansInhumans: So wie es aussieht, hat Marvel für 2019 den Film Inhumans von der Liste gestrichen. Was nicht heißen muss das es niemals einen Inhumans-Film geben wird, aber vorerst werden wir die Unmenschen erstmal nur im Serienformat zu sehen bekommen. Die Serie soll kein Spin-Off zu Agents of S.H.I.E.L.D. sein, sondern ein eigenständiges Projekt und die Geschichte des Königs Black Bolt und seinen Unmenschen erzählen. Zu Blackbolt's Inhumans gehören Medusa, Karnak, Crystal, Gorgon, Triton Maximus und Lockjaw der "knuffige" Teleporterhund. Welcher von diesen Charakteren, es in die Serie schaft, oder ob alle zu sehen sind, bleibt abzuwarten.

Spiderman Spiderman Homecoming: Marvel hat für Spiderman das Beste gemacht was dem Wandkrabbler passieren konnte, Sie haben ihn zurückgeholt. Zumindest zum Teil. Nach einem Deal mit Sony, die nach Ihrem eher schlecht als rechten Reboot unseres allseits beliebten Wandkrabblers, in einer echten Sackgasse steckten, ist Spiderman nun ein Teil des Marvel Cinematic Universum. Tom Holland ist in den Strampler geschlüft und klopft, während er die Bösen Jungs verdrischt, nebenbei flotte Sprüche. Tante May wurde runderneuert und durch einen jüngeren Charakter ersetzt. In Civil War hatte Holland-Spidey seinen ersten großen Auftritt. Altbewährt in Rot-Blau, trat er an der Seite von Tony Iron Stark an. Dieser hat sein Kostüm entworfen und ihm einen herrlichen Gimmick verpasst, der Böse Blick! Spiderman kann jetzt Dank tony Stark seine Augen zusammen kneifen. Das blebt die Figur auf eine Art und Weise wie es bis jetzt nur im Comic Möglich war. Endlich kann Spidey auch mit seiner Maske Emotionen ausdrücken! Wieviel Emotionen er dann letztendlich zeigt, werden wir in Spiderman Homecoming erfahren, der laut Marvel am 07.07.2017 in den Kinos zu sehen sein wird.